Info's zu DSL + DSL-Flat + Streaming Media + Erstellung & Handhabung von Video-eMail + Video-Konferenzen & Video-Chat + Wissenswertes zu Computer und Zubehör.

Mittwoch, Oktober 11, 2006

4. Technologie im 21. Jahrhundert = Link



Die Technologie im 21. Jahrhundert entwickelt sich dermaßen rassant, daß es für einen großen Teil der Menschen nicht nachvollziebar ist.

Ein besonderer Fortschritt sind die Weiterentwicklungen im Internet und alles was damit zusammenhängt. Die Welt rückt näher zusammen. Das telefonieren auf normalem Weg, über das einfache Telefon, ist mittlerweile stark zurück gegangen. Man telefoniert über das Internet ( VoIP )und das teilweise kostenlos. So gibt es Anbieter wie Skype, bei denen man mit angemeldeten User kostenlos telefoniert. Dazu muss der Computer am Internet angeschlossen sein und es muss eine kostenlose Registriereng bei Skype vorher erfolgt sein. ( einmalig)

1 Comments:

Blogger Učit se a vydělávat said...

Es entwickelt sich aless so schnell das ich trotzdem ich men Schrit halten möchte, immer überascht bin.

Success!
Sarka
En101.
skypename sarahaba

25 Oktober, 2006 00:40

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home